Samstag, 28. März 2015

Der bestürzende Flugzeugabsturz Germanwings 4U9525 und Jehovas Zeugen

Die Eltern eines der Opfer sind Zeugen Jehovas. In einem Fernseh-Interview äußern sie sich zu dieser unbegreiflichen Tragödie:

http://www.blick.ch/news/germanwings-absturz-jetzt-sprechen-angehoerige-id3608022.html


  
Der Vater: "Ich bin nicht wütend. [...] Als Zeugen Jehovas sind wir 'Friedensstifter'. Wir bedauern was passiert ist, klar. [...] Die Regierungen und die Fluggesellschaften stehen jetzt in der Verantwortung. Ich hoffe, sie werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass das, was mit meinem Sohn passiert ist, nie mehr jemandem passieren wird."

Die Mutter: "Warum sollten wir hassen und Rache wollen? Das hilft niemandem. Und gleichzeitig tun wir uns selbst weh. Wir hoffen, dass unser Gott Jehova Rache nehmen und all dem Unrecht in dieser Welt ein Ende setzen wird. damit wir in Frieden im gerechten Reich Gottes leben können."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen